See Conference #6

Am Samstag hat die see#6 stattgefunden. Ich war zum 3. Mal dabei und kann sagen es hat sich wieder gelohnt.

Ein Zusammenfassung wer dort war und worüber gesprochen wurde, gibt es bereits bei Martin Thiemann auf deutsch und auf englisch von Jahn Barth.

Das wichtigste jedoch ist der Videostream von der Konferenz, der jetzt auch schon zum Anschauen bereitsteht. Für mich steht fest, dass diese Jahr alle Vorträge sehenswert waren. Besonders hervorheben und empfehlen würde ich die Vorträge von

  • Andreas Lehmann – die sehr humorvolle Geschichte zu “Du bist Terrorist” ,
  • Wesley Grubbs – über die Entstehtungsprozesse seiner Informationsgrafiken und
  • Joshua Prince-Ramus – spannende Projekte vom Architektur & Design Büro REX.

Video: Impression von Wesley Grubbs Vortrag

{lang: ‘en-GB’}

Leave a Reply

Your email address will not be published.